Startseite    Forum    Fotoalbum    Samhain-Fest    Seminare   
   
   
   

Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 04:55
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

neue seite

Auf das Thema antworten Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]
Autor Nachricht

Offline ImmortalSoul


Benutzeravatar


Registriert: Di 13. Nov 2007, 23:10

Beiträge: 78

BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2008, 20:38   Betreff des Beitrags: neue seite   

die Seite habt ihr super gemacht :D

_________________
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“
Nach oben Profil 

Offline Nick


Benutzeravatar


Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:48

Beiträge: 207

BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 00:05   Betreff des Beitrags: Re: neue seite   

Doch, ich muß sagen ich verspür Stolz :wub:
Nur ein paar Kleinigkeiten: Wir brauchen wieder einen internen Bereich und ich kann leider die Beiträge auf der Startseite nicht mehr bearbeiten...

Sonst aber, echt geil...
Nach oben Profil 

Offline ollschnoll


Benutzeravatar


Registriert: Di 22. Apr 2008, 17:42

Beiträge: 147

BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 00:08   Betreff des Beitrags: Re: neue seite   

Internes Forum meinst Du? Ist doch da, direkt unter dem vfrr.de Forum :P

_________________
Mein Gehirn ist eine Bazillenschleuder voller schwülstiger Gedanken und funkelnder Ideen.
Nach oben Profil 

Offline Nick


Benutzeravatar


Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:48

Beiträge: 207

BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 00:10   Betreff des Beitrags: Re: neue seite   

Halt, stimmt net!! Die normalen Beiträge schon, nur die Verknüpfung für's Radio zum Forum geht nicht. Das heißt auch den obersten Beitrag auf der Startseite, den kann man dadurch nicht mehr bearbeiten. Wollte ihn von der Startseite entfernen...
Kann das bitte einer für mich machen, damit wieder das nächst' anstehende oben stehen darf?
Nach oben Profil 

Offline Nick


Benutzeravatar


Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:48

Beiträge: 207

BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 00:12   Betreff des Beitrags: Re: neue seite   

oh ja, jetzt :nowink: Wirklich aber, ein dickes Lob von mir... :closed:
Nach oben Profil 

Offline ollschnoll


Benutzeravatar


Registriert: Di 22. Apr 2008, 17:42

Beiträge: 147

BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 00:16   Betreff des Beitrags: Re: neue seite   

Das mit dem Beitrag lag wahrscheinlich daran, dass es ein Beitrag im Drupal-Forum ist, das es ja nicht mehr gibt... Vermute ich... kenn mich mit dem Drupal nicht so aus :P

Ich hoffe deshalb auch, dass ich bei der Übertragung der Drupal-Daten aufs Forum alles Wichtige berücksichtigt habe... Aber wenns tatsächlich Probleme geben sollte wird sich ja schon jemand melden, ich hoffe auf jeden Fall, dass es gar nicht erst soweit kommt.

_________________
Mein Gehirn ist eine Bazillenschleuder voller schwülstiger Gedanken und funkelnder Ideen.
Nach oben Profil 

Offline Nick


Benutzeravatar


Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:48

Beiträge: 207

BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 00:20   Betreff des Beitrags: Re: neue seite   

Noch etwas, wie kann ich Bilder in die Gallerie reinladen und wäre nicht schlecht, wenn es auf der Seite der Bilder einen Zurückgehbutton geben würde...
Nach oben Profil 

Offline ollschnoll


Benutzeravatar


Registriert: Di 22. Apr 2008, 17:42

Beiträge: 147

BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 13:52   Betreff des Beitrags: Re: neue seite   

Wies aussieht hast dus rausgekriegt, wie man Fotos hochläd.
Als kleine Bitte: Den Bildern immer Namen geben, nicht wie jetzt img_3850 oder so...
Sieht dann schöner aus, Steffi hat das auch ganz toll gemacht bei ihren Fotos :happy:

Was meinst du mit Zurückgehknopf?

_________________
Mein Gehirn ist eine Bazillenschleuder voller schwülstiger Gedanken und funkelnder Ideen.
Nach oben Profil 

Offline ImmortalSoul


Benutzeravatar


Registriert: Di 13. Nov 2007, 23:10

Beiträge: 78

BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 16:46   Betreff des Beitrags: Re: neue seite   

man sollte die schreibfehler auf der startseite ändern!!!

_________________
„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“
Nach oben Profil 

Offline kokelvogel


Benutzeravatar


Registriert: Mo 7. Apr 2008, 13:07

Beiträge: 289

Wohnort: Geddelsbach

BeitragVerfasst: So 25. Mai 2008, 10:03   Betreff des Beitrags: Re: neue seite   

habt ihr schön hinbekommen :) ich hab selbst keinen plan, wie sowas funktioniert, also kann ich nur ehrfürchtig staunen

_________________
der tugendhafte begnügt sich, von dem zu träumen, was der böse im leben verwirklicht
plato
Nach oben Profil 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

  

cron