Startseite    Forum    Fotoalbum    Samhain-Fest    Seminare   
   
   
   

Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 04:10
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Warum Joomla?

Auf das Thema antworten Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht

Offline Boppel


Registriert: Di 13. Nov 2007, 23:10

Beiträge: 1

BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2007, 22:54   Betreff des Beitrags: Warum Joomla?   


Servus!



Ich benutzt zwar bei der Schattenreich Page auch Joomla, aber das liegt daran dass ich von HTML oder gar php garkeine Ahnung habe. Und ich fand die Page mit dem Outlay davor besser, vor allem Übersichtlicher. Ich weiß selbst, dass man hier noch einiges daran drehen und wenden kann, aber dennoch.. back 2 oldschool ^^



 



BTW: Das Album kommt bald ^^


Nach oben Profil 

Offline martin


Registriert: Di 20. Mai 2008, 12:56

Beiträge: 19

BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2007, 23:47   Betreff des Beitrags: Hi, Joomla ist für   

Hi,

Joomla ist für Einsteiger sicher besser.

Ich wollte für die Seite aber so Features wie Rollenmanagement und Multisite Fähigkeit. Wenn es anspruchsvoller sein soll und es Richtung Community geht ist Drupal besser.

Mehr:
http://forum.joomla.org/index.php?topic=4364.msg35306

Gruß Martin

---------
http://www.whylinuxisbetter.net/index_de.php
http://www.vorratsdatenspeicherung.de
Nach oben Profil 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

  

cron