Startseite    Forum    Fotoalbum    Samhain-Fest    Seminare   
   
   
   

Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 13:11
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Geburtstagsgrüße

Auf das Thema antworten Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht

Offline loki


Registriert: Di 13. Nov 2007, 23:10

Beiträge: 273

BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 15:36   Betreff des Beitrags: Geburtstagsgrüße   

Ollschnoll, Happy Burzeltag.
Gruß
Ihr Wixxer

_________________
Kann der Mensch tatsächlich diese hochgesteckten Ziele entwerfen und verfolgen? Besitzt er überhaupt die Fähigkeit zur Autonomie? Ist er in der Lage sich neue Werte zu erschaffen? Vermag er seinem Leben aus sich selbst heraus Sinn zu geben? Nietzsche
Nach oben Profil 

Offline ollschnoll


Benutzeravatar


Registriert: Di 22. Apr 2008, 17:42

Beiträge: 147

BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 15:40   Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße   

lol... danke Falk :D

_________________
Mein Gehirn ist eine Bazillenschleuder voller schwülstiger Gedanken und funkelnder Ideen.
Nach oben Profil 

Offline Nick


Benutzeravatar


Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:48

Beiträge: 207

BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 17:39   Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße   

Alles Gute auch.... wusste gar nicht, sollte vielleicht manchmal in die Mitgliederliste sxchauen... :oops:
Nach oben Profil 

Offline kokelvogel


Benutzeravatar


Registriert: Mo 7. Apr 2008, 13:07

Beiträge: 289

Wohnort: Geddelsbach

BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 21:42   Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße   

von mir natürlich auch alles gute. mein geschenk an dich ist, dass ich dir nichts vorsinge :lol:

_________________
der tugendhafte begnügt sich, von dem zu träumen, was der böse im leben verwirklicht
plato
Nach oben Profil 

Offline ollschnoll


Benutzeravatar


Registriert: Di 22. Apr 2008, 17:42

Beiträge: 147

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2008, 15:33   Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße   

Danke ihr zwei :oops:

_________________
Mein Gehirn ist eine Bazillenschleuder voller schwülstiger Gedanken und funkelnder Ideen.
Nach oben Profil 

Offline GroeNaz


Registriert: Di 13. Nov 2007, 23:10

Beiträge: 141

BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2008, 14:55   Betreff des Beitrags: Re: Geburtstagsgrüße   

von mir auch alles gute

_________________
Mit Furcht und mit Angst zieht der Wind durch mein Land

Der Mut meiner Feinde ist verloren und verbrannt

Den Mond meiner Heimat sehen die zum letzten mal

Mein Mut und mein Schwert bringen mich nach Valhall
Nach oben Profil 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

  

cron