Startseite    Forum    Fotoalbum    Samhain-Fest    Seminare   
   
   
   

Anmeldung

Schrottitreffen 26.01.2008! Mit WUNSCH-LOS und LYZEUM

26.01.2008 - 20:00

Neu: LYZEUM sind mit von der Partie

Zum Andenken an unseren guten, alten "SCHROTTPLATZ" in Mainhardt, werden wir ein Schrottitreffen organisieren.

Für alle die es nicht wissen: "SCHROTTPLATZ" nannte sich Thrash'othek und Fundisco. Als DJ Kanzel war'n in der Mitte durchgesägter Käfer und es fanden immer wieder geile Konzerte wie z.B. Death in action, Maschinery, Glasmosht... usw statt. Der Laden war in Mainhardt (4 km von Großerlach) und musste 1989 schließen. Dieser legendäre Laden hat es einfach verdient immer mal wieder ihm zu gedenken, hat er doch die meisten Wurzeln unserer Gegend gesetzt. Dort war Metal noch Metal und nicht wie heute wo sich die politischen Enddarmgeschwühre ihre Wähler ranzüchten.

Irgendwie durch Zufall oder weil's eben so sein soll, kam wieder ein Kontakt mit dem damaligen Betreiber "Blacky" Micha Scheurer zustande. "Blacky" spielt heute in der Band "Wunsch Los" aus dem Rems-/Murrkreis. Wir laberten natürlich über die geile Zeit damals und kamen zum Entschluß zusammen dieses Fest zu gestalten. Alle sind eingeladen ein kleines bisschen Schrottplatzfeeling mitzuerleben. Eins ist schon mal sicher es werden geile, abwechsungsreiche Bands am Start sein. Erste zugesicherte Band ist natürlich WUNSCH-LOS
Jetzt werden wir mal kräftig rumorganisieren und bald hier das vollständige Billing präsentieren.

Veranstaltungen

« Juli 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031

Nächste Veranstaltungen

  • No upcoming events available