Startseite    Forum    Fotoalbum    Samhain-Fest    Seminare   
   
   
   

Anmeldung

11.04.09 Blackmetalabend mit HOLMGANG (DK), SCHATTENREICH, RAVNESORT (DK), RAVENHOLM

11.04.2009 - 20:00

Wird mal wieder ein sehr spezieller Abend mit internationalen Bands aus Dänemark. Es werden die Tage noch die weitern Bands bekanntgegeben. Neu: Schattenreich hat zugesagt, die Jungs aus Crailsheim haben uns in der Vergangenheit schon einige schöne BM Momente beschert. Auf ein Neues!!! Noch neuer: Ravenholm aus Ulm sind mit im Boot!

Für Infos über die Bands oder Hörproben einfach auf die Bilder klicken!!


Holmgang / Dänemark

Holmgang


Ravnesort / Dänemark

myspace


Schattenreich / Crailsheim

schattenreich


schattenreich schattenreichschattenreich Ravenholm / Ulm

ravenholm


Veranstaltungen

« März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Nächste Veranstaltungen

  • No upcoming events available